Weitere Closed Alpha

Was wird getestet?


Fortschritt im Fokus: Der Fokus der zweiten Alpha liegt auf der Fortschrittsgeschwindigkeit der Spieler. Man hat hier einige Änderungen vorgenommen, die allen Spielern zugute kommen sollen – unabhängig von ihrem individuellen Skill oder Spiel-Stil.

Ferner kommt in der 2. Closed Alpha folgendes auf den Prüfstand:

  • Verbesserungen am Match-Making
  • Verschiedene Gameplay-Aspekte wie Karten-, Waffen- und Fahrzeugbalance
  • Einige neue Systeme wie Artrition und das Soldaten-Movement
  • Server-Stabilität


Wann beginnt die 2. Closed Alpha von Battlefield 5?


Die Alpha startet am Dienstag, den 14. August 2018 um 10 Uhr und wird nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung stehen. Wann genau die Alpha endet, ist noch nicht bekannt.



Wie kann man an der zweiten Closed Alpha teilnehmen?


Teilnahme per Einladung: Auch an der zweiten Closed Alpha kann man nur auf Einladung teilnehmen. Einladungen für zahlreiche neue Spieler werden in Kürze per E-Mail verschickt. Diese können dann bei Origin eingelöst werden.

Spieler, die bereits an der ersten Closed Alpha von Battlefield 5 teilgenommen haben, werden automatisch für die zweite Test-Phase zugelassen. Zur Sicherheit bekommen aber auch sie nochmals einen Einladungs-Code zugeschickt.

Codes für die erste Alpha, die noch nicht eingelöst wurden, können für die zweite Alpha verwendet werden.


Quelle: Game-News