Alle Modi die uns in Battlefield V erwarten



Große Opertaionen:

Jede Große Operation verfügt über eine starke Story, die von historischen Ereignissen inspiriert wurde. Aus Battlefield 1 kennen wir berits "Operationen", Große Operationen sind die aktualisierte Version davon. Der Spieler wird duch fiktionale "Tage" geführt, diese finden auf einer bestimmten Karte in einem bestimmten Modus statt. Je nach dem wie du dich in Tag 1 schlägst, hat dies Einfluss auf die folgenden Tage. Dies kann sich in der vorhanden Munitionsmenge, Respawns, Fahrzeuge oder anderen Ressourcen wiederspiegeln.


Luftlandung:

Bei der Luftlandung geht es darum als Angreifer mehrere Artilleriegeschütze zu zerstören bzw. als Verteidiger diese zu beschützen. Wärend die Verteidiger bei den Artilleriegeschützen spawnen, springen die Angreifer aus Flugzeugen ab.


Final Stand:

Bei FInal Stand gibt es keinen Respawn, Sieger ist wer alle Gegner ausschaltet.


Eroberung:

Diesen Spielmodi gehört einfach zu Battlefield, er gilt als Synonym der Battlefield Reihe. 64 Spieler treten auf einer weitläufigen Karte gegeneinander an um zentrale Positionen einzunehmen und zu halten.

Battlefield-Veteranen werden die klassisch orientierten Regeln und den Ansatz, wie Eroberung diesmal funktioniert, erkennen – einschließlich einiger Sturmeroberung-Varianten.


Durchbruch:

Bei dem Modus Durchbruch ist die Karte in mehrere Sektoren unterteilt die ausnahmslos von den Verteidigern besetzt sind. Als Angreifer hat man die Aufgabe nach und nach einen Sektor nach dem anderen zu erobern.


Frontlinien:

Das Tauziehen von Frontlinien ist eine Mischung von Eroberung, Rush und dem Vernichtung-Modus aus Battlefield 4. Beide Teams kämpfen um eine Flagge, sobald diese unter Kontrolle ist wird die nächste Flagge freigeschaltet und das Spiel beginnt von vorne, so kämpft man sich immer näher an die feindliche Basis heran. Durch erobern der letzten Flagge öffnet sich dann die Basis und deren EInsatzziele, diese können durch platzierte Sprengladungen zerstört werden.


Vorherrschaft:

Bei Vorherrschaft, einem Battlefield-Muss, ist weniger mehr. Aber die infanteriebasierte, verkleinerte Version von Eroberung hat genauso viel Action wie ihr großer Bruder. Bei Vorherrschaft kämpfen zwei Teams um die Kontrolle über mehrere Einsatzziele. Wenn du mindestens die Hälfte der Flaggen besitzt, verliert das gegnerische Team Respawns. Je mehr du hast, desto schneller gehen dem Feind die Respawns aus. Bei diesen sehr unmittelbaren Kämpfen wirst du feststellen, dass es keinen besseren Test für die Zusammensetzung und Chemie deiner Kompanie gibt.


Team Deathmach:

Team A gegen Team B alles oder nichts. Durch Teamplay wird das gegnerische Team niedergerungen.