• ...alle zusammen

Ich bin vor ein paar Minuten hier gelandet (über Facebook) und stell mich mal vor
    zu mir: ich bin Anke bei allen BF Titeln (ab 2 bis 1) mo17on66 und wohl die grotten schlechteste Spielerin weltweit 8). aber hey das is mir egal es macht mir einfach Spass und nur darum zocke ich gelegentlich. BF 1 hab ich nicht weiter gespielt das war einfach nicht mein Fall. BF 5 hätte ich gerne die Beta getestet aber da hat mein PC nicht mitgemacht bzw. die alte GTX 470 nicht.
    Sollten noch Fragen sein dann bitte gerne...:)
    LG mo

• Huhu
    Ja mir is die KD und die Kills wurscht...ich bin eher im Hintergrund und versorge oder belebe meine Kollegen. Ja so hatte ich das mit dem Preload auch im Kopf...ab 07.11. laden. TS hab ich auch...ok später dann im Moment bin ich an der Grafikkarte und versuche den blöden Treiber zu installieren...der will nicht.

PS: geht doch...na also.:)

LG v. mo

Einmal editiert, zuletzt von mo17on66 () aus folgendem Grund: korrektur

• Huhu
    Ja mir is die KD und die Kills wurscht...ich bin eher im Hintergrund und versorge oder belebe meine Kollegen. Ja so hatte ich das mit dem Preload auch im Kopf...ab 07.11. laden. TS hab ich auch...ok später dann im Moment bin ich an der Grafikkarte und versuche den blöden Treiber zu installieren...der will nicht.

PS: geht doch...na also.:)

Sehr gut ... Preoload beendet jetzt heißt es für mich warten bis morgen 14 Uhr ( gut das ich diese Woche noch Urlaub habe)

Battlefield-5.de
    Facit Omnia Voluntas (Der Wille entscheidet)