Battlefield 5 - Alle Infos zur Open Beta: Preload, Starttermin, Umfang & mehr

  • Battlefield V wurde zwar verschoben, die offene Betaphase geht aber trotzdem bald wie geplant los.

    Bei uns findet ihr alle Infos zur kommenden Open Beta im September in der Übersicht:

    Wann startet die Battlefield 5-Open Beta?

    Am 6. September. Auch wenn der offizielle Launch-Termin vom 19. Oktober auf den 20. November verschoben wurde, ändert sich nichts am Datum für die offene Betaphase.

    Vorab-Zugang ab dem 4. September: Wer Battlefield 5 vorbestellt hat oder bei EA Access, Origin Access oder Origin Access Premier an Bord ist, kann schon morgen, also zwei Tage früher starten.

    Bis wann die Open Beta dauert, wurde noch nicht bekannt gegeben.

    Wann startet der Preload zur Battlefield 5-Beta?

    Der Preload läuft bereits: Seit, dem 3. September, um 10 Uhr kann der Open Beta-Client für Battlefield 5 heruntergeladen werden.


    Wie groß ist die Download-Datei?

    Ungefähr 17 GB: Sowohl auf der Xbox One als auch auf der PS4 beträgt die Dateigröße des Battlefield 5-Open Beta-Clients rund 17 GB.

    Was steckt drin?

    Folgende Inhalte soll die Open Beta bieten:

    • Der Eroberungs-Modus für bis zu 64 Spieler kann auf zwei Karten getestet werden: Rotterdam und Arktischer Fjord.
    • Große Operationen stehen ebenfalls auf der Map Arktischer Fjord zur Verfügung. Auch hier können bis zu 64 Spieler zwei Tage und damit die Modi Durchbruch und Luftlandung ausprobieren.
    • Tides of War: Ein erstes, fünfteiliges Kapitel aus dem dynamischen Modus Tides of War kann auch noch angespielt werden.


    Quelle: GamePro

    Battlefield-5.de
    Facit Omnia Voluntas (Der Wille entscheidet)