Luzifer stellt sich vor.

• So dann mache ich einmal den Anfang:

Ingame nennt man mich Luzifer (Luzi, oder bei Twitch SZ_Gamer), mein richtiger Name ist Ronny, ich bin 42 Jahre,verheiratet und habe drei Kinder.

Ich lebe im Süden der Repuplik genauer gesagt in Ehingen an Donau

Beruflich bin ich aktuell als Verkaufsberater im Handybereich tätig, dies ist aber sicher nicht mein Traumberuf so bin ich immer auf der Suche nach etwas anderem.

Im Berich Gaming bin ich bereits seit sehr langer Zeit unterwegs, die erste Berührung damit hatte ich zu Zeiten des Commodore C64, seit dem hat es mich nicht mehr los gelassen.

Neben dem zocken unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie im Sommer meisten baden gehen und grillen. Meine zweite große Leidenschaft ist der dann noch der Fußball den lange Zeit sehr intensiv gelebt habe mit wöchentlichen Stadionbesuchen im In-und Ausland.

Ansonsten wenn es die Zeit zulässt wird Fahrrad gefahren oder wie gesagt etwas mit der Familie unternommen.

Inzwischen habe ich mich immer mal wieder dem Str eaming gewidmet, bisher noch bir mäßigem Erfolg aber jeder fängt mal klein an.
    Wenn Ihr mich auf Twitch unterstützen wollt, dann findet Ihr meinen Kanal hier: SZ_GAMER Twich Kanal

Meinen Youtube Kanal findet Ihr hier: SZ Gamer on YouTube

Twitter darf nicht fehlen, den findet Ihr hier: SZ Gamer on Twitter

So das war es glaub im großen und ganzen, ich freue mich das Ihr den Weg hier zu den SchreibtischZockern gefunden habt und wünsche Euch viel Spaß.

Battlefield-5.de
    Facit Omnia Voluntas (Der Wille entscheidet)

• Hallo ich stell mich dann auch mal vor

Ich heiße Daniel bin 40 Jahre jung komme aus NRW um genau zusagen aus Essen richtig tief im Ruhrgebiet bin gelernter Maler und Lackierer in diesem Beruf arbeite ich auch und das zocken ist meine große Leidenschaft

Ja was soll ich noch über mich sagen ich kann mich immer schlecht selber beschreiben also traut euch und fragt mich einfach was ihr wissen wollt

Ich zocke auf der Plattform PS4 und meine addy ist BVB_09_Borusse_09 wer mag kann mich gerne adden